Bacchus meets geht in Serie…

Nach dem großen Erfolg der ersten Veranstaltung „Bacchus meets Anke Fuchs“ im vergangenen Frühjahr haben wir uns entschieden, mit diesem Format in Serie zu gehen.

Lyrik soll es auch in diesem Jahr wieder geben, wenn es heißt „Bacchus meets Olaf Sabelus“ mit dem Titel „Bei einem Wirte wundersam“.

Am 10.05.2019 ist es soweit - um 19:30 Uhr im Vereinshaus des Eifelvereins Rheinbach.
Olaf Sabelus, Schauspieler und Dozent an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter, rezitiert in der gemütlichen Atmosphäre des Eifelhauses Rheinbach“ Gedichte rund um den Frühling, die Liebe und das Leben von Mascha Kaleko bis Erich Fried, von Annette von Droste-Hülshoff bis Gottfreid Benn - für Jede und Jeden ist etwas dabei.

Eingerahmt werden die Lesungen von einer Weinverkostung von sechs Weinen, ausgesucht und präsentiert, wie schon im vergangenen Jahr, von Dr. T. Wilhelm Buchstab, der für Linguavini, die Sprache des Weines, Weine des Forster Winzervereins vertreibt.

Die Karten für die Veranstaltung kosten einschließlich der Weinprobe 16,00 Eur und sind ab sofort im Vorverkauf in der Buchhandlung Kayser in Rheinbach erhältlich. Kurzentschlossene können selbstverständlich auch noch an der Abendkasse Eintrittskarten erwerben.

made by adfacts . integrierte Kommunikation KG